Über die Glaserei Ch. Starzacher in 9020 Klagenfurt – Portfolio, Philosophie und Personal

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1971 als Einzelfirma von Fritz Starzacher in der Bahnstraße in Klagenfurt gegründet. Der Familienbetrieb wuchs stetig, sodass im Jahr 1979 ein größerer Firmensitz in der Ankershofenstraße 35 gefunden wurde. Als im Jahr 1985 wieder die räumlichen Grenzen erreicht wurden, fand sich ein paar Meter weiter – in der Ankershofenstraße 43 – unser jetziger Firmensitz.

Im Jahr 1999 vollzog sich der Generationswechsel: Mag. rer. soc. oec. Christian Starzacher und seine Frau Christine Starzacher, beide geprüfte Glasermeister, übernahmen die Firma. 2014 wurde das Unternehmen in eine GmbH eingebracht.

Das Team der Glaserei Ch. Starzacher

Wir sind zur Zeit elf Fachleute, darunter zwei geprüfte Glasermeister, vier Facharbeiter, ein Lehrling, ein Techniker, ein Glasschleifer, eine Bilanzbuchhalterin und eine Facheinrahmerin. Auf die Mitarbeiteranzahl bezogen sind wir somit die zur Zeit größte Glaserei Kärntens. Wir arbeiten nur mit Stammpersonal.

Unser Leistungsangebot im Überblick...

...Unser Portfolio umfasst alle Glaserarbeiten, insbesondere für den gehobenen Innenausbau (Glastüren, Trennwände, Duschanlagen, Spiegel, Glasverkleidungen etc.), im Außenbereich montieren wir Glasdächer und -geländer. Wir liefern aber auch kunsthandwerkliche Produkte (gestaltete Innentüren, Pokale, Uhren, Grabbeiwerk), Lasergravuren, Wasserstrahlschnitte sowie Bildereinrahmungen.

Glaserei Ch. Starzacher – unsere Philosophie...

...Die Philosophie unseres Hauses liegt darin, neben der Investition in modernste Technologie besonders auf die fortlaufende Weiterbildung unserer Mitarbeiter durch Besuche von Seminaren, Tagungen, Messen etc. zu setzen.

Zögern Sie nicht länger - kontaktieren Sie uns!

jetzt kontaktieren!

Wir würden uns freuen, Sie bald in unserer glasstätte in 9020 Klagenfurt begrüßen zu dürfen!

Kompetenz mit Freude am Besonderen

Ich habe mit der Glaserei Ch. Starzacher viele gute Erfahrungen gemacht: Unser Wohnzimmer ziert eine einzigartige Glasuhr, ein echtes Kunststück.

Bewertung auf Herold.at

Schutzengel als Geschenk

Ich habe meiner Schwester zum Geburtstag einen personalisierten Schutzengel aus der Glasstätte geschenkt und sie war begeistert, wie ich auch.

Bewertung auf Herold.at

Glasklar überlegen!

Es wurde schnell und sehr sauber gearbeitet und die letzten Reste auch noch mit dem Staubsauger entfernt! So wie die Chefs auch ihre Mitarbeiter.

Bewertung auf Herold.at

Hier ist der Kunde König

Persönliche Beratung in jedem Bereich durch den Profi, freundliche Kundenbetreuung und eine Vielzahl an Ausstellungsstücken machen den Aufenthalt im Geschäftslokal der Firma zu einem Erlebnis!

Bewertung auf Herold.at